Alle Jugendgottesdienste im Überblick

M&M 2018

M&M - der dekanatsweiter Gottesdienst!

Du fragst dich, was der M&M Gottesdienst eigentlich ist? M&M steht für Music & Message und der Name ist Programm. Dich erwartet ein Gottesdienst der etwas anderen Art. Garantiert ist auf jeden Fall gute Musik durch unsere Bands im Dekanat. Der M&M Gottesdienst findet nicht nur an einem Ort statt, sondern reist quasi durchs ganze Dekanat. Durch dieses "Herumreisen" hat jeder die Chance in der Nähe zu einem M&M Gottesdienst gehen zu können. Für einen guten Gottesdienstablauf sorgt die jeweilige Kirchengemeinde. Wir von der Dekanatsjugend sind immer mit dabei.

Wenn du selbst einmal Lust hast den M&M mitzugestalten, melde dich bei uns oder frag deinen Pfarrer/Pfarrerin, deinen Kirchenvorstand, ob sie den M&M nicht mal zu euch einladen.

16.Dezember Nacht der Lichter in Neustadt mit der Katholischen Kirchengemeinde St.Johannes

 

 

J(esus) i(m) M(ittelpunkt) ist der Jugendgottesdienst des CVJM Markt Erlbach. Er findet jeden ersten Samstag im Monat um 18:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Markt Erlbach statt. Bei diesem Jugendgottesdienst steht  der Lobpreis und die Message im Vordergrund. Der CVJM Markt Erlbach freut sich über jeden Besucher. Eingeladen ist jeder - egal ob jung oder alt!

Hier die aktuellen Termine:

6.Oktober
3.November
1.Dezember