Bands im Dekanat

Bands gesucht? Hier finden Sie Bands, die Sie auch gerne für ein Konzert, einen Gottesdienst, das Gemeindefest, Feiern usw. anfragen können.

Einfach direkt bei der Band melden. 

 

Reunion

Wer ist dabei?
Noemi Bien: Gesang und Akkustik Gitarre
Jakob Feuchtmann: E- Gitarre/Akkustik Gitarre
Laurenz Miederer: Schlagzeug
Emily Lichtenberg: Bass
Antonia Täuber: Klavier

Wo kommen wir her? CVJM Markt Erlbach

Musikstil? Christlicher und weltlicher Rock-Pop

Erreichbarkeit? Facebook Seite: Reunion-ABS; Email: noemibien(at)web.de

Gut zu wissen? Wir spielen seit ca. 2 Jahren zusammen, spielen bei uns in der Gemeinde in Gottesdiensten und haben auch schon auf Veranstaltungen wie Jesus House in Scheinfeld gespielt. Wir können sehr gerne für Gottesdienste angefragt werden!

Gut zu wissen? Paradise Plain ist eine Band aus dem Raum Neustadt/Aisch, genauer gesagt aus einem kleinen Dorf namens Haaghof. Die ersten Versuche, gemeinsam Musik zu machen, fanden 2009 statt. Seitdem ist die Band auf verschiedenen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Gottesdiensten, Festivals oder Freizeiten aktiv und aus der Kulturlandschaft des Großraumes Markt Erlbach nicht mehr wegzudenken.

Musikstil? Lässt sich hauptsächlich in den Bereich der Worship Musik einordnen.

Motto? "I will sing to the Lord as long as I live. I will praise my God to my last breath!" Psalm 104,33

Erreichbarkeit?http://www.paradiseplain.de/index.php/band

Du willst PP live erleben? Dann komm zum JIM beim CVJM Markt Erlbach.

Shortcut

Wer ist dabei?
Luca Maier (Gitarre), Kevin Brunotte (Gitarre), Jamie Brunotte (Schlagzeug), Peter Meier (Bass)
Chor:  Eva Goos, Janina Brehm, Johanna Schaffer, Julia Winkler, Kim Englert, Laura Oppelt-Ross, Philine Schneider, Sarah Müller, Vanessa Braun

Wo kommt ihr her? Gerhardshofen / Hagenbüchach

Musikstil? Pop, Rock, geistliches Liedgut

Erreichbarkeit? Kathrin.weninger@gmx.de

Gut zu wissen? Wir sind eine „Verknüpfung“ (engl.: Shortcut) von Chor und Band und haben uns für das Fishtival 2018 zusammengetan. Aus dem „Projekt“ wurde Freundschaft und eine richtige Band entstand über die Monate. Inzwischen haben wir ein breites Repertoire von Pop über Rock bis hin zu Lobpreis. Wir können sehr gerne für Gottesdienste im Dekanat angefragt werden!

Feuerfunken

Wer ist dabei?
Jule Adler, Carolin Schlipf, Gesang
Johannes Zeitler, Keyboards, Bass
Daniel Schlipf, Gitarre, Bass, Gesang
Henrik Start, Bass, Keyboards
Ramona Bärthlein, Schlagzeug
Andreas Schlipf, Saxophon, Gesang

Wo kommt ihr her? Neustadt und Umgebung

Musikstil? Aktuelles aus Pop, Rock, Jazz, Funk, Neues geistliches Lied

Erreichbarkeit? schlipf@schlipf.com
www.Schlipf.com/Feuerfunken 
facebook.com/feuerfunken.Neustadt

Gut zu wissen? Die Feuerfunken gibt es schon seit den 90er Jahren. Sie sind die Jugendband der kath. Kirchengemeinde in Neustadt und spielen überwiegend in Gottesdiensten. Das Fishtival 2016 hat jedoch dazu geführt, dass ein Repertoire aus aktueller Musik aus Pop und Rock zusammengestellt wurde. Die Feuerfunken sind somit in der Lage z.B. eine komplette Hochzeit vom Gottesdienst bis zur Party in der Nacht zu spielen.

Hangman

Wer ist dabei? Kim Ankermann (Gesang), Johannes Zeitler (Piano), Timon Schulte-Loh (Schlagzeug), Jakob Fuchs (Gitarre), Daniel Schlipf (Gitarre), Henrik Stark (Bass) 

Wo kommt ihr her? Gerhardshofen

Musikstil? Rock, Pop, Reggea, Jazz und Funk – „Wir hängen da irgendwo dazwischen“

Erreichbarkeit? Facebook: Hangmanmusic; E-Mail: Kim.ankermann(at)gmail.com

Gut zu wissen? Seit 2012 hängen wir zusammen ab und machen Musik. Jedes Jahr im Juli packen wir dann unseren Tourbus und fahren zur großen Open-Air Konfirmandenfreizeit  „Fishlife“, wo wir ein Wochenende lang für Unterhaltung sorgen. Auch beim „Fishtival“ in der Neustadthalle waren wir bisher zwei Mal am Start. Ansonsten sind wir immer mal wieder in unserem Heimatort Gerhardshofen zu hören, besuchen aber auch hier und da gerne mal andere Orte und Feste.  Durch Ausbildung und Studium sind wir mittlerweile in ganz Deutschland verstreut, aber der Spaß an der Musik treibt uns immer wieder zusammen.

Wer ist dabei?

Wo kommt ihr her?

Musikstil?

Erreichbarkeit?

Gut zu wissen?

FB Link?

Musik Link?

Ihr seid eine Band im Dekanat, aber noch nicht hier zu sehen?

- Kein Problem!

Einfach unseren Erfassungsbogen downloaden, ausfüllen und per Mail an uns schicken.

Noch mehr Bilder...