Angebote

Skifreizeit - entfällt

Skifreizeit - entfällt

Samstag, 2.01.2021 bis Mittwoch, 6.01.2021, 20.00 Uhr
Weihnachtsferien

unsere letzte Freizeit ist jetzt ja schon einige Monate her. Ich denke da an all die schönen Momente, das tolle Skifahren, abends das zusammen sitzen und Karten spielen oder an die lustige abendliche Schneewanderung mit Fackeln. Leider macht uns Corona da einen Strich durch die Rechung. Wir müssen unsere Skifreizeit für Januar 2021 leider aussetzen. Einige sind wahrscheinlich sehr enttäuscht und es tut uns sehr leid, die gerne nächstes Jahr wieder mit uns gefahren wären. Mit einer großen Gruppe ins Ausland im Januar zu fahren, ist leider einfach gerade sehr schwierig. Falls ihr privat fahrt: man kann sich auch privat am Hanneshof melden. Das Team dort würde sich sehr freuen. https://www.hanneshof.at/
Zielgruppe:
Alle
Ansprechpartner:
Sophia Lulla
sophia.lulla@elkb.de


Veranstalter:
Dekanatsjugend Neustadt/Aisch
Dekanatsjugend
Untere Schlossgasse 11
91413 Neustadt Aisch
ej.nea@elkb.de

Geschäftsstelle
Dekanatsjugend Neustadt/ Aisch

Untere Schlossgasse 11
91413 Neustadt a.d.Aisch

Telefon 09161 87 40 82
Telefax 09161 87 40 84

Veranstaltungsort:
Jugendsporthotel Hanneshof
Reitdorfer Str. 88
5542 Flachau in Österreich

Förderung

Die Evangelische Jugend im Dekanat Neustadt an der Aisch ist als Jugendverband im Sinne von SGB VIII bei folgenden Trägern förderfähig. Durch die finanziellen Zuschüsse versuchen wir unsere Angebote kostengünstig anzubieten. Unsere Freizeigen und Angebote sind dabei nie gewinnorientiert.