Kinderfreizeit abgesagt

Unsere Traditionskinderfreizeit "Kids only" in Münchsteinach ist absagt, da die bestehenden Kontaktbeschränkungen verlängert wurden. Wir müssen uns weiter an die Kontaktbeschränkungen halten, denn sie sind gerade sehr wichtig, damit wir irgendwann wieder normale Aktionen, Freizeiten anbieten können. Bitte haltet durch! Wir wissen, es ist schwierig, aber es lohnt sich! Wir haben heute an alle Freizeitteilnehmer ein Freizeitpaket to go verschickt mit Lagerfeuer to go, tollen Lagerfeuerrezepten, Wanderungen und Kreativangebot. Außerdem gibt es die klassische Gutenachtgeschichte zum Anhören auf unserer Webseite sowie einen Actionbound.
Wir haben an euch alle eine große Bitte: Das Freizeitenzentrum Münchsteinach bittet uns ganz dringend um Spenden für das Haus.

Das Haus wird vom CVJM Würzburg geleitet.
Die Mitarbeiter des CVJMteams befinden sich derzeit in Kurzarbeit um zu versuchen die laufenden Kosten so gering wie möglich zu halten.
Wie Sie sich vorstellen können ist der CVJM Würzburg als gemeinnütziger Verein kein industrielles Wirtschaftsunternehmen und hat somit deutlich weniger Rücklagen und kämpft in dieser Zeit ganz besonders.
Auch wenn der Staat immer wieder betont Hilfspakete zu schaffen, ist bisher eine einmalige Hilfe von 10.000€ möglich, welche noch nicht bewilligt wurde – dies reicht leider nicht mal für 14 Tage.
Bitte spenden Sie für das Freizeitenzentrum Münchsteinach - damit wir auch weiterhin dort Freizeiten veranstalten können.
Zum einen kann gezielt für die Sanierung unseres Spielplatzes gespendet werden: www.betterplace.org/p76126
Hierdurch versuchen wir eine 100%ige Kurzarbeit für die Mitarbeiter und die damit verbundene Lohnkürzung zu schmälern.
Die andere Möglichkeit ist eine Spende an unseren Förderverein:
Förderverein CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach
IBAN: DE83 7562 5102 0022 1022 239
BIC: BYLADEM1NEA
Stichwort: Corona Hilfe