Richtig NICE & DICE: Unser neuen FSJ´lerinnen

Wenn niemand außer uns im Büro ist !!!

Hey meine Lieben,

falls ihr mich noch nicht kennt, würde ich mich gern vorstellen!

Ich bin Lena Mönius (19 Jahre) und mache seit Anfang September das FSJ in der Dekanatsjugend. Ich freu mich total euch alle nach und nach kennen zu lernen und hoffe das das ein richtig cooles Jahr wird.

Bisher habe ich einen normalen Schulweg bis zum meinem Realschulabschluss und anschließender Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Chor- und Ensembleleiterin hinter mir.

Wie ihr bestimmt aus meiner ersten Berufswahl raus lesen könnt, bin ich sehr musikalisch angehaucht. Auf gut deutsch gesagt Musik gehört unter anderem wie meine Hunde, das Reiten, meiner Familie und Freunde, einfach zu meinem Leben dazu.

Ansonsten nutze ich meine Freizeit, indem ich lese, auch gern mal einen Film schaue und derzeit im CVJM Markt Erlbach eine Jugendgruppe leite, des Weiteren bin ich sehr an der Natur und den Tieren interessiert, was mich auch schon zu meinen Zukunftsplänen führt. Nach diesem hoffentlich richtig coolen Jahr, möchte ich eine Ausbildung zur Tierarztfachangestellten oder Tierpflegerin machen.

Eure Lena

 

Ich bin Eva, 22 Jahre alt, aus Albanien und mache hier seit Anfang September ein.

Ich habe in Albanien Englisch studiert und habe mich auch viel mit Kindern beschäftigt. Ich war letztes Jahr hier in Neustadt als Au Pair Mädchen und lebe noch bei meiner Gastfamilie.

Ich mag Musik, besonders Rock und Metal, aber kann auch alles andere hören, wenn ich in der Stimmung bin. Ich liebe Tiere und alles was mit ihnen zu tun hat. Meine fünf Katzen in Albanien sind meine größte Liebe. Ich genieße es Bücher zu lesen und draußen in der Natur zu sein. Ich liebe Currywurst und habe Angst vor Schmetterlingen.

Ich schätze Ehrlichkeit und normalerweise gibt es für mich keine halben Sachen.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe das es richtig toll wird.

Eure Eva

 

 

 

News EJ Neustadt