Und Tschüss!

Ich bin dann mal weg...herzliche Grüße aus Sulzbach-Rosenberg von Dekanatsjugendreferentin Sophia Lulla.
Ab morgen beginnt mein offizieller Mutterschutz und danach die Elternzeit. Danach werde ich aber nicht mehr zurückkehren, sondern als Dekanatsjugendreferentin in Sulzbach-Rosenberg arbeiten.

Es war eine wunderbare Zeit (genauer gesagt 5 1/2 Jahre) hier im Dekanat Neustadt Aisch und ich bin sehr dankbar für alle Erfahrungen, die ich hier machen durfte und für jede Begegnung mit den Menschen hier vor Ort. Ich erinnere mich an tolle Freizeiten und Projekte mit den Kindern und Jugendlichen wie die Pfingstfreizeit in Münchsteinach oder Fishlife - Konficamp oder das Fishtival und vieles vieles mehr. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht und bin natürlich auch traurig, dass ich Neustadt verlassen werde.

Meine offizielle Verabschiedung wird vorraussichtlich am Mitarbeitendendank der Evangelische Jugend im Dekanat im Juli stattfinden. Herzliche Einladung schon jetzt!

Ich wünsche dem Dekanat Neustadt a.d.Aisch alles erdenklich Gute und Gottes Segen!

Herzliche Grüße,
Sophia Lulla.