Das Fishtival kehrt zurück! Nach einem Jahr Pause ist unser Team wieder mit vollem Eifer dabei euch einen genialen Abend auf die Beine zu stellen!
Auch wenn wir aufgrund der Pandemie vielleicht nicht in der Neustadthalle gemeinsam feiern können, wollen wir nicht auf das Fishtival verzichten und bringen es euch deshalb zu euch nach Hause. Unser Fishtival findet dieses Jahr auch per Livestream statt.
Also macht euch Popcorn, werft euch auf die Couch, schaltet ein und genießt den Abend!
Euch erwartet eine fulminante Show, die garantiert für jeden Geschmack etwas bietet!
Zückt eure Kalender und merkt euch den 20.11.2021!
Unser Line-Up und alle weiteren Infos rund ums Fishtival 2021 folgen
@fishtivalnea oder auf unserer Facebookseite @fishtival
Alle Infos auf einen Blick findet ihr natürlich auch hier.

Save the date!

Alles Links hier im Überblick:

https://www.ev-jugend-neustadt.de/fishtival-wegweiser/

Bands

Coming soon!

Spendenzweck

Telefonseelsorge: Vertrauen fassen – neue Wege finden
Für viele Menschen ist die Telefonseelsorge oft die letzte Hoffnung. Hier können sich Menschen alles, was sie bedrückt, von der Seele reden. Es gibt kein Thema, das hier nicht zur Sprache kommt. Am anderen Ende der Leitung kann der Betroffene kompetente und vor allem einfühlsame Beratung und Hilfestellung erwarten. Die Anonymität bleibt selbstverständlich gewahrt.
Unsere Mitarbeitenden vermitteln hilfesuchende Menschen an entsprechende Einrichtungen weiter oder helfen schlicht und ergreifend „nur“ durch Zuhören und das Ernstnehmen der Ängste und Sorgen.

Mehr Infos findest du bei uns auf Facebook oder Instagram.

Unsere Hauptsponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die das Fishtival wieder mal ermöglichen!!!!

Weitere Sponsoren

Ein riesige Dankeschön gehen auch an Farben Spiegel, die Neue Apotheke und die Firma Höhn, die uns ebenfalls unterstützt haben!!!!

Hygienekonzept, Updates usw.

Zum Schluss aber noch eine sehr wichtige Information. 
Unser Team ist mit vereinten Mühen und Anstrengungen dabei euch diesen Abend zu ermöglichen, auch wenn das dieses Jahr einige Herausforderungen mit sich zieht. Doch um ganz ehrlich zu sein wissen wir nicht ob und wie genau die Veranstaltung sich im Mitte November gestalten wird. Es ist noch abzuwarten, welche Bedingungen wie 3G, 3GPlus etc. für die Veranstaltung vorliegen. Es wird auf jeden Fall anders als sonst.
Genau aus diesem Grund werden wir es uns Vorbehalten, die Veranstaltung gegebenenfalls abzusagen, sollten sich die Rahmenbedingungen nicht mit der Veranstaltung vereinbaren lassen. 
Wir alle stehen mit ganz viel Herzblut hinter dem Fishtival, an oberster Priorität steht jedoch die Gesundheit von uns allen!