Eventtechnik

An dieser Stelle finden sich alles Rund ums Thema "Event- und Veranstaltungstechnik", die das Dekanat und die Evangelische Jugend im Dekanat für die Jugendarbeit, Kirchliche Veranstaltungen etc. in unserem Dekanat zur Verfügung stellen.
Entleihende haften für Schäden entsprechend der Kosten einer Neubeschaffung des defekten Materials.
Die Leihgebühr der Anlage pro Veranstaltung (egal mit welchen Bestandteilen) beträgt 20€.
Sowie zusätzlich eine Kaution in Höhe von 100€ in Bar.
Die Kaution wird nach Rückgabe und Überprüfung der Materialien auf Funktion bei Feststellung keiner Schäden wieder vollständig zurückerstattet.

Die Komponenten der Anlage sind in Kisten von 1 bis 28 auszuleihen und es werden auch nur die gesamten Kisten verleihen, keine einzelne Teile aus den Kisten. 

Nicht bei allen Materialien können wir derzeit die Verfügbarkeit online darstellen. Darum gerne Materialien anfragen und wir melden uns bei Dir, ob die Materialien zum gewünschten Zeitpunkt noch verfügbar sind. Eine grobe Übersicht bietet aber auch unser Verleihkalender.

Bitte vorher mit uns telefonisch einfachen Abholungs- und Rückgabetermin ausmachen

Verleih - Eventtechnik